Eltern für Kinder im Revier e.V.

Kinder brauchen beide Eltern!

Der Vorstand des Vereins "Eltern für KInder im Revier e. V. (efkir)" besteht derzeit aus drei Mitgliedern. Die Kernaufgaben verteilen sich wie folgt:

1. Vorsitzender: Stefan Dringenberg (Koordination, Öffentlichkeitsarbeit, digitale Dienste, Webseite)

2. Vorsitzender: Reiner Neumann (Politische Arbeit, Selbsthilfe)

Finanzen und Mitgliederwesen: Helge Ebner (Finanzen, Mitgliederwesen)

Vorstandssitzungen: Der Vorstand trifft sich regelmäßig einmal im Monat. In der Regel finden die Treffen als Online-Videokonferenzen statt. Aktuelle Termine und Treffpunkte können per E-Mail unter der oben angegebenen Adresse angefragt werden. Jedes Vereinsmitglied ist berechtigt und herzlich eingeladen, an den Sitzungen teilzunehmen. Wir bitten jedoch vorab um eine kurze Nachricht, da es unter Umständen zu Orts- oder Terminverschiebungen kommen kann.