Terminkalender

Flat View
Nach Jahr
Monatsansicht
Nach Monat
Online-Vortrag: Umgang in Zeiten von Covid-19
Mittwoch, 1. April 2020, 17:00 - 19:00
Aufrufe : 127

Die Corona-Pandemie macht auch vor Trennungselternteilen und efkir nicht halt. In den vergangenen Tagen haben wir Anfragen von verzweifelten Elternteilen erhalten, deren Kindern der Umgang mit ihnen mit dem Grund verweigert wurde, dass diese vor Infektionen geschützt werden müssen. Völlig ungeklärt ist auch die Frage des Unterhalts bei Elternteilen, deren Einnahmen gerade wegbrechen. Weder aus der Politik noch von den Ministerien ist etwas dazu zu hören.

Da auch wir unsere Treffen derzeit aussetzen müssen, aber einen großen Informationsbedarf bei den Betroffenen sehen, bieten wir einen Online-Vortrag mit Manfred Herrmann an.

Wer daran teilnehmen möchte, kann sich per E-Mail unter

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

anmelden und vorab Fragen stellen. Hierbei bitten wir zu beachten, dass wir keine individuelle Rechtsberatung bieten dürfen. Für die Umsetzung werden wir die Audio- und Videokonferenz-Plattform Zoom nutzen. Informationen zu dem Dienst gibt es unter https://zoom.us/de-de/about.html . Angemeldete Teilnehmer erhalten rechtzeitig vor Beginn eine E-Mail mit den Daten zur Einwahl.

Wir hoffen, damit einen kleinen Beitrag zur Unterstützung leisten zu können.

Ort Video-Konferenz bei https://zoom.us