Eltern für Kinder im Revier e. V.
Eltern für Kinder im Revier e. V.
 
Herzlich Willkommen auf unserer Homepage !

Auf den folgenden Seiten stellen wir unseren Verein vor.

Nächster Termin: Mitgliederversammlung am 28. März 2017

Leider ist unsere Internetpräsenz durch einen Hackerangriff zeitweilig nicht erreichbar gewesen.
Die Webseite wurde zwar wieder hergestellt, dem Angriff sind allerdings viele aktuelle Einträge und Terminhinweise zum Opfer gefallen.
Wir bitten, dies zu entschuldigen.


Im linken Teil der jeweiligen Seiten befindet sich eine Navigationsleiste, die zu den einzelnen Themenbereichen führt.
Unser Website liefert Informationen zu

  den Zielen des Vereins (Hier geht es zum Flyer von EfKiR.)
  Terminen und Aktionen
  Mitarbeit und Mitgliedschaft
  Kontaktadressen u.v.m.

Eltern für Kinder im Revier e.V. ist eine Selbsthilfegruppe unter dem Dach der Wiese e.V., dem Verband der Selbsthilfegruppen in Essen. Wir leisten Selbsthilfearbeit für Elternteile, die von Trennung und Scheidung betroffen sind. Dabei ist unser vorrangiges Ziel, den von der Trennung/Scheidung betroffenen Kindern über die Trennung ihrer Eltern hinaus einen erlebbaren Papa und eine erlebbare Mama zu erhalten.

Wir würden uns freuen, wenn Sie sich dazu entschließen könnten, unsere Arbeit durch eine Spende zu unterstützen.

Das Informationsangebot unserer Website wird regelmäßig überarbeitet und aktualisiert.
Unter dem Punkt Aktuelles im Bereich "News & Termine" befinden sich die jeweils neuesten Nachrichten.